3. Platz für unser DSBL-Team in Berlin!

Startseite|Beiträge|3. Platz für unser DSBL-Team in Berlin!

Einen sehr guten dritten Platz, erkämpfte unser Bundesliga-Team Philipp Hibler, Maximilian Hibler, Andi Achterberg und Jan Nürnberger beim 4. Spieltag auf dem Berliner Wannsee. In der Gesamtwertung, konnte sich der Bayerische Yacht-Club auf den fünften Platz verbessern.

Schwache und stark drehende Winde auf dem Wannsee, stellten alle Teams vor große Probleme. Ein sechster Platz im einzigen Fleetrace für unser Team am heutigen Tage, kostete uns die zwischenzeitliche Gesamtführung.

Beim Finalrace der sechs besten Teams am späten Nachmittag, konnte unser Team nach einem super Start und Führung an der Luvmarke, einen dritten Platz ersegeln. Dieser brachte dann in der Wertung für Berlin den dritten Platz und den fünften Platz in der Gesamtwertung ein.

Gratulation an unser Team – für diese super Leistung!


Hier geht es zu den Ergebnissen:
https://bundesliga2016.sapsailing.com/gwt/Home.html#/series/

Text: IW/BYC

By |21. August 2016|

Mitglieder Login

Du bist nicht angemeldet.