35° Lake Garda Meeting Optimist Class

Startseite|Beiträge|35° Lake Garda Meeting Optimist Class

Beim 35. Lake Garda Meeting der Optimisten Klasse gingen insgesamt 1073 Optimisten-Segler/innen an den Start. Sehr gute Wetter-und Windbedingungen begleiteten die jungen Segler/innen bei den 10 Wettfahrten für die  785 Juniores und 8 Wettfahrten der 278 Cadettis. Valentin Müller konnte nach seinem Sieg für Deutschland  im Country-Cup, einen ausgezeichneten 5. Platz ersegeln. Valentin lag mit fünf 1. Plätzen voll auf Medaillen-Kurs – konnte aber durch die Plätze 31 und 33 in den Finalrennen dieses Ziel nicht erreichen. Überlegener Sieger mit 17 Punkten und sieben 1. Plätzen, wurde der US-Segler Stephan Baker. Julian Sensch und Kristian Lenkmann, konnten mit den Plätzen 17 und 24 auch ein sehr gutes Ergebnis für den Bayerischen Yacht-Club erzielen. Louisa Müller wurde 88. und Franziska Steinlein in der Silverfleet 11.

Bei den Cadettis -Gold wurde Matthias Lenkmann 48., Tini Steinlein 83., Henri Plettner 108., Mathilda Hall 123. und Constantin Boetsch in der Silberfleet 42.

Alle Ergebnisse und Fotos unter:

http://www.fragliavelariva.it

 

 

 

By |17. April 2017|

Mitglieder Login

Du bist nicht angemeldet.