420er Weltmeisterschaft in San Remo/Italien

Startseite|Beiträge|420er Weltmeisterschaft in San Remo/Italien

Heute beginnen die Wettfahrten bei der 420er WM in San Remo. Fünf Teams des BYC haben sich einen Startplatz im Deutschen Team ersegelt und wir hoffen und wünschen, dass sie Ihre eigenen Ziele erreichen.
Hier ein Bericht vom 420er Team aus Aregai:


Momemtan sind wir, fünf 420er Teams des Bayerischen Yacht Clubs in Santo Stefano, nahe San Remo, Italien, auf der 420er Weltmeisterschaft. Antreten werden Nico Jansen und Nic Corsi im Open Fleet, Theresa Steinlein und Lina Plettner und Moritz von Weidenbach und Philip Hall im u 17 Fleet sowie Tatjana Hoesch mit Leonie Eichhorst und Hannah Hagen mit Sarah Eisenlohr im Damen Fleet. Seit der Anreise am 09.07.2016 konnten wir bereits bei den unterschiedlichsten Bedingungen segeln, die uns hoffentlich gut auf die Regatta vorbereitet haben. Am gestrigen Tag kamen alle gut durch die Vermessung und konnten die Eröffnungsfeier genießen.
Heute gehen wir um zwölf Uhr alle motiviert an den Start und freuen uns über jeden gedrückten Daumen!
Viele Grüße von uns allen aus dem sonnigen Italien!
Sarah und Hannah


Hier geht es zur Eventsite mit allen Infos und Live Race:
http://2016worlds.420sailing.org/en/default/races/race

Text: IW/BYC/420er Team

By |18. Juli 2016|

Mitglieder Login

Du bist nicht angemeldet.