Audi Internationale Deutsche Meisterschaft Starboot 2016

Startseite|Beiträge|Audi Internationale Deutsche Meisterschaft Starboot 2016

Überlegener Sieger der Audi Starboot IDM im Bayerischen Yacht-Club, wurde Johannes Polgar mit seinem Vorschoter Carsten Witt vom NRV. Hubert Merkelbach(BYCÜ)/Frithjof Kleen(NRV) und Reinhard Schmidt(MYC)/Paul Sradnick belegten die Plätze zwei und drei. Bester Teilnehmer vom Bayerischen Yacht-Club, war Rudi Houdek mit Vorschoter Thomas Auracher(YCaT) auf Platz fünf. Insgesamt wurden alle vorgesehenen acht Wettfahrten gesegelt, die von SAP getrackt wurden.
Einen TV-Bericht gibt es am Mittwoch ab 18:30 in der Rundschau im BR

Hier geht es zum Endergebnis:
https://www.byc.de/byc_main/events/idmstar16/ERG02016.HTM

Hier geht es zum Tracking:
https://idmstar2016.sapsailing.com/gwt/Home.html?#/event/:ev

Text: IW/BYC

By |20. September 2016|

Mitglieder Login

Du bist nicht angemeldet.