Bayerische Jugendmeisterschaft 2016 – Optimist

Startseite|Beiträge|Bayerische Jugendmeisterschaft 2016 – Optimist

Julian Sensch konnte am Mittwoch in den beiden letzen Wettfahrten der Bayerischen Jugendwoche/Meisterschaft seinen ersten Platz verteidigen und wurde Bayerischer Meister 2016! Kristian Lenkmann belegte hinter Florian Krauß (YCSS) einen sehr guten dritten Platz. Louisa Müller wurde sechste und ihr Bruder Valentin belegte den 10. Platz. Insgesamt waren 12 BYC-Optis am Start der Bayerischen Jugendwoche. Nach der Preisverteilung wurde sofort verladen, und es fuhren 32 !!! BYC-Optis zum Trainingslager in unseren Partnerclub CVT an den Gardasee.

Hier die weiteren Plätze der BYC-Optis:
15. Moritz Gießelmann
17. Franziska Steinlein
23. Luna v. Weidenbach
28. Anna Houdek
29. Katharina Klöckner
30. Valentina Steinlein
35. Alexandra Sensch
44. Ida Gießelmann


Der Bayerische Yacht-Club gratuliert allen Teilnehmern!


Hier das Ergebnis nach 10 Wettfahrten:
http://www.myc.de/wp-content/uploads/Endergebnis-Bayrische-J

Text: IW/BYC

By |1. September 2016|

Mitglieder Login

Du bist nicht angemeldet.