BYC – 420er Team erfolgreich bei der YES in Kiel

Startseite|Beiträge|BYC – 420er Team erfolgreich bei der YES in Kiel

Bei der Young Europeans Sailing (YES) Regatta in Kiel, konnte unser BYC – 420er Team einen weiteren tollen Erfolg ersegeln. Mit den Plätzen 3 Kristian Lenkmann/Philip Hall, Platz 4 Theresa Steinlein/Lina Plettner und Platz 5 Felix Kaiser/Jonas Royla, konnte sich unser BYC Team unter den 89 teilnehmenden Booten hervorragend in Szene setzen. Mit Platz 22 konnten sich Sophie Steinlein/Romy Mackenbrock auch noch gut platzieren. Verdienter Sieger der von Leicht- bis Mittelwetter geprägten Serie wurden die Berliner Bahr/Kleinwächter vor den Schweizern Casco/Schick.

Wieder mal präsentierten unsere jungen 420er Seglerinnen und Segler, den BYC Wimpel im Großsegel als mit großem Abstand erfolgreichstes Club- oder Verbandsteam. Von Dienstag bis Freitag werden die Teams noch in Kiel trainieren, um sich hier auf die Kieler Woche und die kommende WM/JEM Teilnahme vorzubereiten.

Hier geht es zum Ergebnis:

http://manage2sail.com/de-DE/event/yes#!/results?classId=420

Bilder: IW

By |21. Mai 2018|

Mitglieder Login

Du bist nicht angemeldet.