BYC 49er Team Meggendorfer/Spranger wird Junioren-Europameister

Startseite|Beiträge|BYC 49er Team Meggendorfer/Spranger wird Junioren-Europameister

Die Europameisterschaft der 49er fand vergangene Woche in Gdynia (Polen) statt. Das BYC Team Jakob Meggendorfer und Andreas Spranger erreichte Gesamtplatz 12 der 92 Starter und gewann damit die Junioren-Wertung und den Titel Junioren-Europameister!

„Die EM war für uns so etwas wie die Generalprobe vor der Weltmeisterschaft in drei Wochen in Dänemark. Mit dem 12. Gesamtplatz sind wir auf jeden Fall zufrieden. Dass wir gleichzeitig noch die Junioren-Wertung gewinnen können und jetzt Junioren Europameister sind, freut uns natürlich umso mehr! Wir werden die nächsten Wochen noch einmal intensiv an den Feinheiten arbeiten und freuen uns schon auf die WM.“

Der BYC gratuliert Jakob und Andreas zu diesem tollen Erfolg!

 

Hier geht es zur Ergebnisliste: http://49er.org/wp-content/uploads/2018/07/49er.pdf

 

Text: JM/BYC

Fotos: Drew Malcolm

 

 

By |16. Juli 2018|

Mitglieder Login

Du bist nicht angemeldet.