BYC trauert: Gerhard Sauter viel zu früh verstorben

Startseite|Beiträge|BYC trauert: Gerhard Sauter viel zu früh verstorben

Der Bayerische Yacht-Club trauert um sein langjähriges Mitglied Gerhard Sauter. Der beliebte Segler und großzügige Förderer unseres Clubs ist völlig überraschend im Alter von 61 Jahren verstorben. Gerhard Sauter war seit 1969 Mitglied des Vereins, segelte viele Jahre erfolgreich diverse Jollen und vor allem seinen Jollenkreuzer. Als Förderer und Sponsor des BYC unterstützte er über Jahrzehnte hinweg vor allem die Jugend- und Juniorenabteilung. Mit aktuellen technischen Geräten (Kameras, Fernseher, u.ä.) und seinem großen Knowhow half Gerhard Sauter oft und gerne auch bei der Digitalisierung der BYC-Kommunikation.

BYC-Vorsitzender Dr. Michael Steiner: „Wir trauern mit seiner Familie um einen guten Freund, Segler und großen Förderer des Bayerischen Yacht-Club.“

Der Gottesdienst mit Aussegnung findet am kommenden Freitag, 30. Juni 2017, um 9.00 Uhr in der Pfarrkirche Maria Königin am Kardinal-Faulhaber-Platz 1 in Grünwald statt.

By |27. Juni 2017|

Mitglieder Login

Du bist nicht angemeldet.