Zum Verkauf steht ein 18footer der Firma Ovington inkl. Straßentrailer. (Segelfertig)
Ich und meine Mitsegler haben das Boot mit komplett neuen Leinen, Blöcken und Aufräumern ausgestattet. Ebenso haben wir den Carbon Mast, Baum und Gennakerbaum neu mit hochwertigem 2K Lack lackiert.
Die Racks wurden mit neuen Netzen bespannt und das Cockpit mit schwarzem Nautix Grip beschichtet.
Die Reifen am Trailer wurden erneuert und Papiere sind vorhanden (Neuzulassung kein Problem)

Das Boot verfügt nur über ein großes Rigg.

Auf Wunsch kann der Landliegeplatz in Strande (bei Kiel) beim Kauf mit übernommen werden. (Für Saison 2024 bereits bezahlt)

Zubehör:
1 Satz Segel (Fock und Pinhead Groß, max. 5 mal gesegelt)
1 Fathead Großsegel (kleiner Riss am Vorliek, kann aber für wenig Geld repariert werden)
1 Genaker
1 älterer Satz Segel (Fock & Groß)
2 Pinnenausleger aus Carbon
2 Schwerter
Ruderblatt inkl. Pinne

2900€ VB (man wird sich sicher einig)

Bei Interesse meldet euch gerne. Das Boot kann nach Absprache gerne auch besichtigt werden.
j.d.2411@hotmail.com , +4915207127780

Beste Grüße
Jan Doyé