Gelegentlicher Mitsegler auf H-Boot im Yachtclub Possenhofen gesucht

Startseite|Schwarzes Brett|Gelegentlicher Mitsegler auf H-Boot im Yachtclub Possenhofen gesucht
Blättern:     

Gelegentlicher Mitsegler auf H-Boot im Yachtclub Possenhofen gesucht

Mein Vater hat im Yachtclub Possenhofen ein H-Boot. Da wir Familienmitglieder nur selten zum Mitsegeln zur Verfügung stehen und ich nicht möchte, dass mein Vater das Segeln aufgibt, weil er zu selten jemand findet, der am Wochenende mit ihm raussegelt, würde ich mich freuen, wenn sich jemand meldet, der Lust und Spaß hat, gelegentlich am Wochenende für ein paar Stunden auf dem Boot von meinem Vater mitzusegeln. Mein Vater hat bis vor kurzem auch noch Regatten gesegelt. Ich freue mich über einen Anruf unter: 01728947472

Autor: Gast
12. April 2017

Mitglieder Login

Du bist nicht angemeldet.