Clubmeisterschaft Vol. 2

Startseite|Beiträge|Clubmeisterschaft Vol. 2

41 Boote starteten am Samstag Nachmittag bei Sonnenschein und 2 Windstärken zur Clubmeisterschaft Vol. 2 in der Starnberger Bucht. Von den drei geplanten Wettfahrten kamen nur zwei in die Wertung, da die letzte Wettfahrt wegen Windmangel abgebrochen werden musste. Nach Einlaufen in den Hafen gab es Geburtstags Freibier und Grillspezialitäten. Der gesellige Abend wurde dann durch einen DJ und gute Cocktails von der Bar, auf der Clubterrasse verlängert. Auch ein zum Glück vorbeiziehendes Gewitter, konnte die Party nicht aufhalten. Die mitgesegelten Opti-Kids eröffneten die Tanzfläche, die bis in den späten Abend gut besucht war. Einige Hamburger Bundesliga-Segler verließen die Vol. 2 Party erst weit nach Mitternacht. Ein gelungenes Regattaformat, was seine Wiederholung finden sollte.

Hier das Ergebnis Vol. 2: http://manage2sail.com/de-DE/event/f1b9cba1-7fc9-49b3-a0ec-9cce9c804cd0#!/results?classId=9d3bc79c-6895-41d0-9b61-4cdd31c22b6c

Bilder: IW

By |11. Juni 2018|

Mitglieder Login

Du bist nicht angemeldet.