Drachenfinale im YCP

Startseite|Beiträge|Drachenfinale im YCP

Am Wochenende fand das Drachenfinale in Possenhofen statt. Es waren am Sonntag 20 Schiffe am Start, die bei für das Drachenfinale typischem Wetter, 2. Wettfahrten austragen konnten.

Der BYC war, trotz eines weitgehend geräumten Hafens, mit immerhin 8 Schiffen am Start und konnte mit der Mannschaft Sebastian Grabmaier, Peter Schmid und Markus Wiegand das Finale auch gewinnen. Mit den weiteren Plätzen unter den Top 10: Peter Feußner auf Platz 2, Johannes Berggren auf dem 4. Platz und Matthias Perret auf dem 7. Platz konnten wir mit einem insgesamt guten Ergebnis die Saison am See abschließen.

Hier das Ergebnis:
http://www.ycp.de/regatta/ergebnisse/2016/drachenfinale.htm

Text: PF/BYC

By |3. Oktober 2016|

Mitglieder Login

Du bist nicht angemeldet.