Drachenfinale in Possenhofen mit Wolfi Rappel

Startseite|Beiträge|Drachenfinale in Possenhofen mit Wolfi Rappel
  • View Larger Image Wolfgang „Wolfi“ Rappel segelte beim Drachenfinale mit und wurde gleich Fünfter...

Am letzten Septemberwochenende fand in Possenhofen mit dem Drachenfinale der Saisonabschluss für die Drachen am Starnberger See statt. Bei herrlichen 3 bis 4 Windstärken und sonnigem Wetter waren noch einmal 22 Drachen am Start, davon zehn Schiffe aus dem BYC.  Zur allgemeinen Freude war auch Wolfi Rappel wieder am Start und wurde mit einem guten 5 Platz, bestes Schiff aus dem BYC. Unter den Top 10 konnten sich noch Mathias Perret (Platz 6), Peter Feussner (Platz 7) und Sebastian Grabmaier (Platz 10) platzieren. Den Sieg machten aber Max Glas (YCP) und Hans Pölt (DTYC), in einem spannenden Wettstreit unter sich aus. Am Ende siegte Max Glas mit seiner Crew Wolfi Steuer und Daniel Fritz.

Ergebnisse (manage2sail):

https://www.manage2sail.com/de-DE/event/4cf80997-74c0-436c-9a11-e0bb7ae3c8f3#!/results?classId=91a477ed-84e6-40cc-bfb1-b404925dc122

Text: Peter Feussner; Foto BYC-Archiv

By |2. Oktober 2018|

Mitglieder Login

Du bist nicht angemeldet.