Am vergangenen Wochenende trainierte unser BYC Bundesliga-Kader auf vier Booten in der Starnberger Bucht, die sich am Freitag und Samstag von seiner besten Seite zeigte. Mit Markus Wieser als Trainer, konnten die Teams intensiv an ihren taktischen und technischen Abläufen arbeiten und auch einige Trainingswettfahrten – zusammen mit den Teams des Münchner Yacht Club – segeln. Die Trainingsmaßnahmen der Bundesligateams für den ersten DSBL Spieltag im Chiemsee Yacht-Club vom 07.-09. Mai sind aufgrund einer Ausnahmegenehmigung des DSV möglich.

Am Sonntag besuchte uns unser neuer DSBL Sponsor Marcus Brennecke, der mit seiner ClubSwan50 HATARI 2020 Weltmeister wurde. Dabei wurde auch die neue Teamkleidung des DSBL-Teams vorgestellt, die in Zusammenarbeit mit Marcus Brennecke (HATARI Sailing Team) und Robert Stark von der Firma Marinepool entstand.

Der Bayerische Yacht-Club und das BYC Bundesliga-Team bedankt sich ganz herzlich bei allen Sponsoren und Unterstützern!

                                                                

       

Diesen Beitrag teilen: