Finale der Star Sailors League vor Nassau auf den Bahamas Live!

Startseite|Beiträge|Finale der Star Sailors League vor Nassau auf den Bahamas Live!

Unter den Skippern des Staarboot-Finales auf den Bahamas sind nicht weniger als 16 olympische Medaillengewinner. Nach den ersten beiden Rennen führen die Italiener Diego Negri und Sergio Lambertenghi, die sich einen Punkt Vorsprung vor den Amerikanern Mark Mendelblatt und Brian Fatih erarbeitet habe. Auf Platz drei liegen die Brasilianer Robert Scheidt und Henry Boening. Bestes deutsches Team waren zum Auftakt Johannes Polgar und Markus Koy vom Norddeutschen Regatta Verein in Hamburg, die mit den Rängen vier und fünf auf Platz vier segelten.

Alle noch folgenden Regattatage werden live im Internet übertragen. Zu den Gast-Kommentatoren und Experten zählen unter anderen der viermalige America’s-Cup-Gewinner Dennis Conner und mit Luke Patience der olympische Silbermedaillen-Gewinner von 2012. Auf dem Wasser bürgt die jüngste Hightech-Kamera-Generation für spektakulär-spannende Bilder. Die Virtual-Eye-3D-Grafiken zeichnen das Geschehen leicht verständlich nach.

Weil die SSL-Zuschauer in allen Teilen der Welt zuhause sind, wird das Internet das Stadion sein. Vom 29. November bis zum 4. Dezember werden alle Wettfahrten hier live gezeigt: finals.starsailors.com

Der Live-Stream und die Einblicke und Analysen, die das moderne Tracking-System bietet, das von Virtual Eye für den America’s Cup entwickelt wurde, macht die aktuellen Live-Übertragungen möglich.

Mehr Infos unter finals.starsailors.com

By |30. November 2016|

Mitglieder Login

Du bist nicht angemeldet.