H-Boot-Kanne Seeshaupt

Startseite|Beiträge|H-Boot-Kanne Seeshaupt

Am vergangenen Wochenende war der Saisonstart der H-Boote am Starnberger See, traditionell beginnend im Yacht Club Seeshaupt, in der Südsee. Für Samstag waren freundliches Wetter und vernünftige Windbedingungen angekündigt, die auch tatsächlich eintrafen. Wir segelten 3 Wettfahrten bei guten bis abnehmenden Windverhältnissen. Der Sonntag, mit Regen und etwas frischeren Winden, ermöglichte uns 2 weitere Wettfahrten, so dass die ausgeschriebene 5er-Serie komplett für 33 teilnehmende H-Boote gewertet wurde. Die H-Boot Kanne konnte wieder an das erfolgreichste Team vergeben werden. Gewonnen hat das Team von Kay Niederfahrenhorst (MYC), vor Walter Pulz (FSV) und Peter Zauner (YCSS) auf dem dritten Platz. Der BYC war mit 6 Booten präsent und mit den Crews um Michael Gebhard (16.), Florian Lindner (20.) und Christoph Köster (23.) im Mittelfeld platziert.

Hier geht es zu den Ergebnissen: http://www.ycss.de
By |8. Mai 2017|

Mitglieder Login

Du bist nicht angemeldet.