Rückblick: Die gut gepflegte H-Boot-Flotte

Startseite|Beiträge|Rückblick: Die gut gepflegte H-Boot-Flotte

Wir haben einen guten, gepflegten und aktiven Zusammenhalt in der Flotte. Es gibt viele aktive BYC-Segler in unserer Flotte, die auch klassen-übergreifend unterwegs sind. Die Präsenz bei den H-Boot-Regatten am See ist gut bis sehr gut. Die Meldezahl beim Elfi Pokal 2016 war mit 56 Schiffen ein traumhaftes Ergebnis. BYC Flottenmitglieder zeigen eine langsame, aber stetig steigende Tendenz in der deutschen Rangliste und auch die Jugend in unserer Flotte und bei unseren Ranglisten-Regatten ist wieder präsent 

Unsere Wünsche für 2017: Wir wollen unsere Flottengemeinschaft weiter ausbauen. Es wäre schön, wenn wir unter den H-Boot-Seglern mehr Auswärtsaktivitäten (andere Seen) mobilisieren könnten. Unser Leistungsniveau am Starnberger See sollten wir weiter kontinuierlich steigern. Die Wünsche des Klassenobmannes:

– einen gelungenen Elfi Pokal 2017

– die Jugend weiter in unserer Klasse forcieren

– die Platzierungen in der deutschen Rangliste weiter verbessern

Florian Lindner

By |16. Dezember 2016|

Mitglieder Login

Du bist nicht angemeldet.