Ladies Cup im MYC

Startseite|Beiträge|Ladies Cup im MYC

Bei sommerlichen Segelbedingungen fand am 10.06 im MYC der sog. Ladies-Cup statt, bei dem nur reine Frauen Teams starten dürfen. Nach einem gemeinsamen Abendessen der 17 gemeldeten Teams am Vorabend ging es am Samstag an den Start. Das Drachen Team aus dem BYC mit Franziska Bötsch (BYC) an der Pinne und Monika Liebig (BYC) und Miriam Meier-Dehn (YCP)  als Vorschoter war vom Start an auf Siegeskurs, mussten sich aber kurz vor dem Ziel doch noch knapp geschlagen geben. Trotzdem freute sich das Team sehr über seinen Erfolg auf dem heimischen Gewässer.

Text: JB

http://www.manage2sail.com/de-DE/event/d0ede55c-fd9a-4faa-8682-cc1f150cc35a#!/results?classId=1768179b-b148-488b-8f51-159f2594e138

By |19. Juni 2017|

Mitglieder Login

Du bist nicht angemeldet.