Opti-Zeltlager

Startseite|Beiträge|Opti-Zeltlager

In der ersten Sommerferienwoche fand das Opti-Zeltlager im BYC statt. 35 Opti-Kids aus allen Gruppen – von den Anfängern bis hin zu den aktiven Regattaseglern – waren am Start. Als Trainer waren Hanna Steiner (B2), Fabian Kaske (B1) und Jan Nürnberger (A) dabei. Das Wetter spielte super mit und wir hatten jeden Tag mindestens 30 Grad und strahlenden Sonnenschein. Bei leichten drehenden Winden wurden in den drei Gruppen12 Wettfahrten gesegelt. Die Gewinner der Silber-Optis und damit Sieger des Zeltlagers 2017 in den drei Gruppen sind Valentina Steinlein (A), Chiara Albani (B1)und Constantin Spitz (B2). Mit vielen Spielen an Land und auf dem Wasser und  kam auch der Spaß nicht zu kurz. Höhepunkt war da sicher das Piratenfest mit anschließender Opti-Disco.

Text: JN/BYC

By |7. August 2017|

Mitglieder Login

Du bist nicht angemeldet.