Ost-West-Preis der Starboote im VSaW

Startseite|Beiträge|Ost-West-Preis der Starboote im VSaW

Der Ost-West-Preis wird traditionell im jährlichen Wechsel bei 5 Clubs in CHF/AUT/GER , dem Thunersee Yacht-Club, Union Yacht-Club Attersee, Augsburger Segler Club, Verein der Segler am Wannsee und unserem Bayerischen Yacht-Club ausgesegelt. Dieses Jahr war wiedermal Berlin mit dem VSaW an der Reihe.
Am Samstag gingen die Stare abermals beim West/Ost-Preis ins Rennen. Der Wind meinte es wieder gut mit den Teilnehmern und Wettfahrtleitung; beide Klassen segelten je 4 Rennen. Am Sonntag sollten nochmals 4 Wettfahrten gesegelt werdenn. Leider spielte der Wind nicht ganz mit bzw. drehte so stark, dass nur ein Lauf gewertet werden konnte; zwei weitere Startversuche mussten jeweils abgebrochen werden. Gewinner des Ost-West-Preises wurden aus dem VSaW Felix Gold und Philipp Behn.
Viele Grüße der „einzigen süddeutschen Mannschaft“ Köstler/Beltz

Hier die Ergebnisse:
http://www.vsaw.de/uploads/regatten/star__overall_results__4

Text: EK

By |21. Oktober 2016|

Mitglieder Login

Du bist nicht angemeldet.