Osterpokal der Drachen im YCP

Startseite|Beiträge|Osterpokal der Drachen im YCP

Am Samstag konnte bei sehr schönem Wetter und einem leichten, später zunehmenden Wind drei Wettfahrten gewertet werden. Am Sonntag Vormittag konnte dann auch noch eine vierte Wettfahrt durchgeführt werden, so dass bereits am Sonntag Mittag vier volle Läufe ins Ziel gebracht wurden.

Leider war aufgrund der Bundesligaaktivitäten am See, das Teilnehmerfeld nicht so zahlreich wie sonst bei den Drachen üblich. Erfreulicherweise stellt aber der Bayerische Yachtclub mit acht Schiffen die Hälfte des Teilnehmerfeldes. Souveräner Sieger mit drei 1. Plätzen wurden Markus W. Glas / Max Glas / Benedikt Laprell, die lediglich in der 1. Wettfahrt mit dem 4. Platz den anderen Teilnehmern etwas Luft liessen.

Hier das Ergebnis:
http://www.ycp.de/regatta/ergebnisse/2016/osterpokal.htm

Text: PF

By |4. Mai 2016|

Mitglieder Login

Du bist nicht angemeldet.