Pfingsttraining Süd der Optis im BYC

Startseite|Beiträge|Pfingsttraining Süd der Optis im BYC

Endlich mal ein 3-Tage Training zu Hause im BYC! Begeistert haben die Optisegler, die nicht in den Norden gefahren sind, im heimischen Revier trainiert. Unter der Leitung von unserer neuen Trainerin Hannah Hagen haben die acht Kinder bei guten Wetter- und Windverhältnissen mal etwas individueller Wenden, Halsen, Starts etc. geübt. Auch die Regatta gegen unsere Bundesliga-J70-Segler war ein großer Spaß! Am 3. Tag kamen sogar noch Theorie und gemeinsamer Sport zum Einsatz, bevor die Kinder dann nachmittags im schüttenden Regen, aber richtig fröhlich und erfüllt von allem, was sie gelernt haben in diesen drei Tagen, wieder in den Hafen kamen. Liebe Hannah, wir freuen uns Dich als Optitrainerin gewonnen zu haben! Vielen Dank!

Text: Dr. med. Nicola Pape-Feußner  Fotos: Pepino

By |22. Mai 2018|

Mitglieder Login

Du bist nicht angemeldet.