Silber-Opti am Tegernsee

Startseite|Beiträge|Silber-Opti am Tegernsee

An diesem Wochenende waren unsere BYC-Optis beim Silber-Opti am Tegernsee. Am Samstag konnten wir bei strahlendem Sonnenschein und 2-3 bft drei Wettfahrten in Opti B und vier Wettfahrten in Opti A segeln. Am Sonntag ließ uns das Wetter nicht im Stich, der Wind jedoch zeigte sich nicht von der besten Seite. Bei 1-2 bft  segelten wir in beiden Gruppen die letzte Wettfahrt der Regatta. Trotz des extrem warmen Wetters und den aufgrund der starken Winddreher schwierigen Segelbedingungen hatten wir viel Spaß und konnten unsere ‘Leichtwind Skills‘ verbessern.

Opti A:

  1. Katharina Klöckner
  2. Constantin Bötsch
  3. Mathias Lenkmann
  4. Anton Ehrlicher
  5. Henri Plettner

 

Opti B:

  1. David Plettner
  2. Julia Gebhard
  3. Catalina Feußner
  4. Cosima Feußner
  5. Joseph Ehrlicher

 

Ergebnis Opti A:

http://www.ycat.de/wp-content/uploads/2017/05/Endergebnis-Opti-A-2017.pdf

 

Ergebnis Opti B:

http://www.ycat.de/wp-content/uploads/2017/05/Endergebnis-Opti-B-2017.pdf

 

By |31. Mai 2017|

Mitglieder Login

Du bist nicht angemeldet.