Steiner-Crew gewinnt Oberland-Pokal der L95 in Seeshaupt

Startseite|Beiträge|Steiner-Crew gewinnt Oberland-Pokal der L95 in Seeshaupt

Michael Steiner gewinnt mit seinem BYC Team Nick Beulke und Faidon Kounas am ersten Maiwochende beim Segelverein Oberland e.V. (SVOS) den Oberland Pokal für L95. Bei vier Wettfahrten, die alle am Samstag durchgeführt wurden, hatten die Mannschaften echt schwer zu tun. Am Abend bei der Preisverteilung waren die Teilnehmer ausgepowered. Bei perfektem Kaiserwetter segelten die L95-Boote Die viele Segelfläche hat uns bei 4 Bf, teilweise in Böen 5 Bf alle ganz schön gefordert.

Ergebnisliste der L-95 Regatta in Seeshaupt: www.manage2sail.com/de-DE/event/OberlandL95Schaekel806#!/results?classId=L95

Foto: Bootswerft Glas

By |9. Mai 2018|

Mitglieder Login

Du bist nicht angemeldet.