Time to say goodbye

Startseite|Beiträge|Time to say goodbye

Nach der Französischen Meisterschaft in Martique, wo ich 5. wurde, war meine letzte Regatta im Opti die Internationale Deutsche Jüngsten-Meisterschaft am Gardasee. 310 Teilnehmer aus 24 Nationen. Alle am Start: u.a. Weltmeister Marco Gradoni aus Italien, der Sieger der Riva-Regatta Stephan Baker aus Miami, der Europameister Alex Demurtas aus Italien …
Nach 12 Rennen wurde ich 4. Deutsches Mädchen, 8. Deutsche, gesamt Rang 36. Ein BFD (10)  ein unglücklicher Protest (8) verhinderten ein besseres Ergebnis.

6 Jahre Opti sind vorbei. Danke an meine Trainer Fabi, Jan, George, Riky und Michi Ilgenstein, der mich für die Deutsche richtig schnell gemacht hat.

Jetzt freue ich mich mit meiner langjährigen Optifreundin Hannah Lanzinger im 420 als Schotte zu segeln. In der ersten Ferienwoche trainieren wir mit Ilja in Starnberg.

Eure Franzi Steinlein

By |30. Juli 2018|

Mitglieder Login

Du bist nicht angemeldet.