YES – Young Europeans Sailing 2017

Startseite|Beiträge|YES – Young Europeans Sailing 2017

Bei der Young Europeans Sailing in Kiel, konnten Felix Kaiser und Samuel Störr  in der 420er Klasse  bei anspruchsvollen Bedingungen einen ausgezeichneten 3. Platz ersegeln. Auf dem 4. Platz folgten Theresa Steinlein und Lina Plettner, die gleichzeitig unter den 86 Teilnehmern bestes Mädchenteam wurden. Daniel Göttlich/Linus Klasen aus Berlin, segelten eine perfekte Serie und waren nicht zu schlagen. Sophie Laböck und Maike Lenkmann kamen auf einen guten 22. Platz und Sophie Steinlein und Anna-Lena Klöckner belegten den 27. Platz. Diese beiden Teams zeigten noch einige Schwächen, an denen noch intensiv gearbeitet werden muss. Insgesamt war die YES für unsere Teams eine gute Vorbereitung auf die Europameisterschaft. Das BYC-Team wird noch bis Freitag zur Vorbereitung auf die Kieler Woche vor Kiel trainieren.

Hier das Ergebnis:

http://manage2sail.com/de-DE/event/c7d4906a-4dc0-4a43-a03c-0a608d089025#!/results?classId=41eb1733-48ac-4a0e-bfa1-b3ce14afdd8b

 

By |6. Juni 2017|

Mitglieder Login

Du bist nicht angemeldet.