Mit einer konzentrierten und starken Leistung und den Plätzen 1-1-2-1-1 in den letzten fünf Wettfahrten, konnte das Segelbundesliga Team des Bayerischen Yacht-Clubs den 3. Platz am 1. Spieltag der Saison 2019 ersegeln. Veit & Teresa Hemmeter, Jan Nürnberger und Poldi Lindner mussten in den 16 Flights mit Winddrehern, Penaltys und der starken Konkurrenz kämpfen. Nach dem ersten Tag noch auf Platz 2 und am Abend des nächsten Tages dann auf Platz 12, startete unser Team am Sonntag eine sensationelle Aufholjagd und wurde mit dem Platz auf dem Stockerl hinter dem VSaW und dem CYC belohnt.  Glückwunsch für diese starke Leistung!

Hier alle Ergebnisse:

https://bundesliga2019.sapsailing.com/gwt/Home.html#/regatta/leaderboard/:eventId=1b886252-a9c3-40e3-9668-733ce9caf7fd

Text: BYC

Fotos: DSBL Lars Wehrmann & IW

Diesen Beitrag teilen: