Während die einen noch fleißig am Skifahren sind, haben die anderen gedanklich bereits das Segeln im Kopf und können die Saison 2023 kaum erwarten.

Um die Vorfreude zu erhöhen, bietet der BYC clubübergreifend (Gäste aus den umliegenden Vereinen sind herzlich eingeladen) für die verschiedensten Themen ein neues Format an: An fünf verschiedenen Round Table-Terminen laden wir alle interessierten Seglerinnen und Segler, sowie in der Wettfahrtleitung bzw. in der Jury tätigen Personen ein, ihr Wissen anhand von spannenden Workshops unter der Anleitung von Uli Finckh aufzufrischen und auszubauen. Egal ob jung oder alt, Experte oder Beginner – es ist für jeden etwas dabei sein und der gemeinsame Austausch und Wissenstransfer steht im Vordergrund.

Die Themen und Termine lauten: 

Zur verbindlichen Anmeldung einfach auf den jeweiligen Link klicken!

Wir freuen uns über zahlreiches erscheinen. Die Teilnehmenden erhalten vor jedem Round-Table eine gesonderte Mail mit allen wichtigen Infos zum Ablauf der Veranstaltungen. 

Diesen Beitrag teilen: