Das lange Pfingst-Wochenende nutzten einige BYC-Opti-Segler für einen Ausflug in die Hauptstadt zum Pfingst-Festival im VSAW/PYC. Während am Samstag die Starkwindsegler bei um die 20 Knoten auf ihre Kosten kamen, war am Sonntag und Montag warten bzw. bei den B-lern Startübungen angesagt…abends wurde dann die Hauptstadt erkundet…

Bei den A-Seglern erzielte Constantin Bötsch einen hervorragenden 4. Platz bei 77 Startern hinter 3 Berliner Seglern! Die Ergebnisse der weiteren BYC-Segler: David Plettner wurde 35., Joseph Ehrlicher 44. und Henri Plettner 52. Bei den Opti B Seglern segelte der einzige BYC-Segler Cassian Bötsch um einen Punkt an den Punktpreisen als 21. von 80 Seglern vorbei! Vielen Dank an den VSAW für das Motorboot und die Betreuung unseres B-Seglers!

Text und Bild: Franziska Bötsch

Diesen Beitrag teilen: