Der Prinz-Ludwig-Preis der 45er Nationalen Kreuzer war in diesem Jahr die erste Regattaserie im Bayerischen Yacht-Club. Acht Boote dieser imposanten Bootsklasse folgten der Einladung vom Bayerischen Yacht-Club und Cristian Dornier. In drei Segeltagen konnte Wettfahrtleiter Eberhard Fischer-Brandies sechs Wettfahrten ins Ziel bringen. Souveräne Sieger wurden Markus Glas (BYC) und seine Crew, auf Platz 2 kam das Team von Peter Fröschl aus dem Münchner Yacht-Club, gefolgt von Andi Aigner und seinem Team auf Platz 3. Alle Seglerinnen und Segler freuten sich sehr, dass sie in diesem Jahr doch noch Regatten segeln können.

Hier geht es zum Ergebnis: https://manage2sail.com/de-DE/event/9d57ff1b-f42a-4a70-af71-ecfb202a117f#!/results?classId=f0c19638-be52-4218-bb90-d99a4508dc16

Fotos: Heike Northoff

Text: IW

 

 

 

Diesen Beitrag teilen: