Mit drei schönen Wettfahrten bei besten Windbedingungen am Samstag, konnte Wettfahrtleiter Christian Zerlin am Abend einen tollen Segeltag mit einer stimmungsvollen Preisverteilung beenden. 36 Boote gingen in den verschiedenen Klassen an den Start und lieferten sich in einigen Bootsklassen packende Positionskämpfe. Sieger in der Gruppe 1 wurde mal wieder Markus Glas und sein Team auf dem 45er Nationalen Kreuzer, gefolgt vom Team Andreas Lohmann auf dem 45er und Rudi Houdek mit seinem 45er Team. In der Gruppe 2 siegte Christiane Serini und Team auf dem Drachen vor Walter Mayer auf dem 20erJK und Dr. Peter Hanke auf dem Drachen. Marcus Brennecke und seine Crew sicherten sich den Goldenen Kiel für das beste L-Boot.

Ein besonderer Dank geht an die Familie Lindner und Juwelier Fridrich, die seit vielen Jahren den Goldpokal unterstützen. So auch in diesem Jahr mit der Verlosung einer wertvollen EBEL-Herrenuhr und als Damenpreis ein Ankercollier mit 5 Brillianten. Zusätzlich gab es Polos für alle Teilnehmer und am Abend extra Damenpreise.

Hier geht es zum Ergebnis:

https://www.manage2sail.com/de-DE/event/4dc4a6f4-18f4-47df-abd2-2c9f41407de9#!/results?classId=6402bac1-86b2-4317-9dff-02827a2cda1b

Text:IW

Bild:BMW/BYC

 

 

Diesen Beitrag teilen: