Damit die in der Saison 2022 stark frequentierten BYC J/70 weiterhin gut in Schuss bleiben, ging vergangene Woche ein kleines und fleißiges Team an den Start, um die vier Boote zunächst abzubauen und im weiteren Schritt gründlichst von innen und außen zu putzen, polieren und zu pflegen. Auch das viel genutzte Material wurde sortiert und einem gründlichen Check unterzogen. Da die Aktion einen gesamten Tag eingenommen hat, folgen nun im weiteren Schritt kleinere Reparaturen und Aufbesserungen, damit die Boote für 2023 gut gerüstet sind.

Der BYC bedankt sich bei allen beteiligten Helferinnen und Helfern aus dem BYC DSBL und DJSL Kader sowie den J/70-affinen Seglerinnen und Seglern und ganz besonders Thomas Kohler für seinen Support mit Manpower, Material und wertvollen Kenntnissen!

Übrigens: Volljährige BYC Mitglieder mit Segelschein können nach Einweisung die BYC J/70 „BAVARIA“ über das SailNow-Angebot nutzen:

Hier klicken für mehr Infos zum BYC SailNow-Programm!

 

 

 

Diesen Beitrag teilen: