„Einen guten Kurs zu legen und eine faire Wettfahrt abzuhalten hat mir schon immer genau so viel Spaß gemacht, wie einen ersten Platz im FD zu segeln!“ – Ilja Wolf

Das Wettfahrtleiterteam des BYC wächst weiter und wird immer professioneller. Um das ehrenamtliche Team im qualitativen Ausbau zu unterstützen, organisiert der BYC und MRSV in Zusammenarbeit mit dem BSV ein Wettfahrtleiter Grundseminar mit abschließender Prüfung. 

Beim vergangenen Jury-Lehrgang des BYC und MRSV haben alle Teilnehmenden (davon acht BYC Mitglieder) erfolgreich ihre Prüfung abgelegt.

Um es den Interessenten möglichst einfach zu machen, den Schein zu absolvieren, finden die Lehrgänge in Starnberg (Königshaus des BYC) statt.

Hier die Termine zum Erwerb der regionalen Wettfahrtleiter-Lizenz:

• Mi 19.10. 18:30 bis 21:00 Uhr (Ort: BYC)
• Mi 26.10. 18:30 bis 21:00 Uhr (Ort: BYC)
• Mi 02.11. 18:30 bis 21:00 Uhr (Ort: BYC)

Jetzt hier bis 20.09. anmelden und alle weiteren Infos erfahren!

Alle Interessierten BYC Mitglieder werden gebeten, sich vor der Anmeldung bei Nils Sternbeck (nils.sternbeck@byc.de) zu melden.

Diesen Beitrag teilen: