Mit drei 1. Plätzen konnte unser junges Nachwuchsteam Henri Plettner und Matti Lenkmann beim Ammerlander 420er-Pokal einen überzeugenden Sieg einfahren. Hier ein Kurzbericht von Felicitas Spitz:

Am ersten Tag segelten sie bei Leichtwind und schönem Wetter drei hervorragende erste Plätze und bewiesen somit ihr ganzes Können. Auch Julia Gebhard und Mathilda Hall fuhren zufrieden mit einem guten dritten Platz nach Hause. Felicitas Spitz und Chiara Albani hatten mit einem UFD Pech und sind deshalb auf den auf den sechsten Platz gerutscht. Pech hatten auch Louis Diep und Anna Kaiser, die eine sehr zeitaufwendige Protestverhandlung auf sich nehmen mussten, welche sie schlussendlich verloren. Am zweiten Tag bestand leider keine Möglichkeit zu Segeln aufgrund keinerlei Windes. Insgesamt war es für das BYC team eine tolle Regatta, da es viel lernen und neue Erfahrungen sammeln konnte. Die nächste Regatta für das BYC-Nachwuchsteam ist auf dem Tegernsee.

Hier geht es zum Ergebnis:

https://www.manage2sail.com/ch/event/stoertebekerKorsarAmmerlander420#!/results?classId=71914233-492a-40e0-afdb-cde00fe2f124

 

Diesen Beitrag teilen: