Der Starthauspreis 2020 ging am Sonntag mit nur einer am Samstag gesegelten Wettfahrt zu Ende. Leichte und drehende Winde am Samstag machten es den 73 gestarteten Booten nicht leicht, den schnellsten Weg ins Ziel am Starthaus des Bayerischen Yacht-Clubs zu finden. Mit diesen Bedingungen kam Michael Steiner mit seiner Crew Stefanie Rothweiler und Stefan Durach auf  L95 am besten zurecht und belegte den 1. Platz. Carl-Peter Forster und seine Crew Oda Hausmann/Jan Nürnberger auf L95 kamen auf den 2. Platz, gefolgt von Constantin Boetsch als jüngster Steuermann auf L95 mit seiner Crew Henry Plettner, Michi Lipp und Klaus Skripalle auf Platz 3. 

Das traditionelle Sommerfest am Samstagabend musste aus den bekannten Gründen leider ausfallen. Große Freude bei der Preisverteilung gab es für Mathias Perret, denn er gewann bei der Verlosung eine vom neuen Clubsponsor Garmin gemeinsam mit Juwelier Fridrich zur Verfügung gestellten Uhr GARMIN “ MARQ CAPTAIN“. 

Hier das Ergebnis: https://manage2sail.com/de-DE/Home/DownloadReport/event/1dadc3b4-bb91-4fb5-a0c3-78c6054ddee2/report/1d981c47-8df2-4e01-9c57-e747041a34c3

Text & Fotos: IW

Diesen Beitrag teilen: